Praxis für Gestalt- und Traumatherapie, Coaching in D-22397 Hamburg: ­Druckvorschau

Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.10.2023 (LP: M, PI: 7, QI: 16, BP: 0) Cornelia Schrader
Name: Cornelia Schrader
Abschluss (FH/Uni): 1. und 2. Staatsexamen Sonderpädagogik
Fon: 040 6084 7874
Fax: 040 608 2991
Mobil:
Web: https://www.psychotherapie-schrader.de
Praxis: Praxis für Gestalt- und Traumatherapie, Coaching
Zusatz:
Straße: Radekoppel 19 a
Ort: D-22397 Hamburg
Bundesland: Hamburg
Geokoordinaten: Breite: 53.6839940
Länge: 10.1089630
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilerlaubnis nach Heilpraktikergesetz auf dem Gebiet der Psychotherapie
 
Abschlüsse und Zertifikate: Gestalttherapie DVG,EMDR, NLP-Master, Sexualtherapeutische Grundversorgung, Europäisches Zertifikat für Psychotherapie(EAP), Suchtakupunktur NADA

Seit Jahren Dozentin für Gestalttherapie, EMDR, Psychopathologie, Mediation. 6 Jahre Supervisorin in der Hospizarbeit
 
Verfahren und Methoden: Gestalttherapie, EMDR, NLP, Wing-Wave-Coaching, Suchtakupunktur, Cranio-Sacral-Therapie, Mediation
 
Problembereiche und Zielgruppen: Lebenskrisen, Neurose, Depression, Sucht, Trauma
Erwachsene und Gruppen
 
Besondere Angebote: - Keine Wartezeit
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Gestalttherapie
- Netzwerk NLP
 
Person und Praxis:
 
Ich bin Jahrgang 1953, verheiratet und habe 3 erwachsene Söhne. Mein Hauptverfahren ist die Gestalttherapie, die ich mit bilateraler Hemisphärenstimulation und NLP ergänze. Achtsamkeit ist mir besonders wichtig, auch Humor und guter Kontakt. Arbeit auf Augenhöhe ist eine Selbstverständlichkeit für mich.
 

 

Startseite

Impressum       Datenschutz